> Ihr Digitaldrucker in Frankfurt am Main

Der Digitaldruck hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Karriere gemacht. Mit ihm sind nun hochwertige Druckergebnisse möglich, die zuvor dem deutlich aufwändigeren Offsetdruck vorbehalten waren. Die DIALOGISTIKER gehörten zu den ersten, die den Premium-Digitaldruck für ihre Kunden verfügbar machten und ihn bis heute z.B. mit dem White Ink-Verfahren ausbauen.

Digitaldrucker vor Digitaldruckmaschiene

HP-Indigo

Der Digitaldruck auf der HP Indigo muss den Vergleich mit dem klassischen Offsetdruck in keiner Weise scheuen. Im Gegenteil: Während beim Offsetdruck Schwankungen in der Farbe unvermeidbar sind, liefert die Indigo vom ersten bis zum letzten Druck gleichmäßige, perfekte Ergebnisse. Wie im Offsetdruck wird der Toner flüssig aufgetragen, damit dringt er minimal in die Papieroberfläche ein und ist im Vergleich zu Trockentonergeräten unempfindlicher bei der Weiterverarbeitung, sei es Nuten, Rillen oder Veredeln. Die DIALOGISTIKER nutzen diese Qualitäten für exzellente Druckproduktionen in kleinen Auflagen oder für Mailings, bei denen die Druckqualität optimal sein muss. Wie beim Offsetdruck können auch hier bis zu zwei Sonderfarben zusätzlich zu CMYK gedruckt werden.

Laserdruck

Den einfachen Farblaserdruck nutzen die DIALOGISTIKER besonders gerne für personalisierte Anschreiben mit Unterschriften in Tintenblau oder auch Beileger. Einfache farbige Motive lassen sich einwandfrei abbilden, und auch in höheren personalisierten Auflagen ist der Farblaserdruck ideal, weil er verhältnismäßig preisgünstig ist.

Veredelung

Unsere KAMA-Heißprägefolienmaschine ist die ideale Partnerin für die HP Indigo. Mit ihr lassen sich hochwertige Veredelungen realisieren wie Blindprägung, Heißfolienflach- und reliefprägung, Microembossing, Stanzen, Rillen, Perforieren. Und das beste: Das integrierte Autoregisterverfahren, bei dem eine Kamera die Registermarken scannt und jeden Bogen individuell ausrichtet, erlaubt eine Passgenauigkeit von +/– 0,1 mm. Damit lassen sich auch mehrere Veredelungen kombinieren, die mit klassischen Veredelungsmaschinen unmöglich wären.

Personalisierung

Wer auf Werbemitteln mit seinem Namen angesprochen wird, schenkt dieser Werbung nachweislich deutlich mehr Aufmerksamkeit. Das ist die Grundlage des Dialogmarketings. Und dass die DIALOGISTIKER den Dialog im Namen tragen, ist alles andere als Zufall. Mehr als 50 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet machen uns zu exzellenten Spezialisten. Mehr erfahren Sie unter dem Stichwort Lettershop.

White-Ink

Der HP Indigo-Druck mit White Ink stellt ein besonderes Highlight dar, denn mit diesem Verfahren sind außergewöhnliche Effekte auf farbigen Papieren oder Transparentfolien möglich. Dieser White-Ink-Effekt war bisher nur aufwändig im Siebdruck zu erzielen, die DIALOGISTIKER bieten ihn schon ab Auflage 1 an. White Ink eignet sich auch besonders als aufmerksamkeitsstarke Personalisierung Ihres Mailings.