1. Start / Restart

Der Entschluss zur Zusammenarbeit mit den DIALOGISTIKERN ist eine gute Entscheidung und eine kluge Investition in die Zukunft. Denn von Kampagne zu Kampagne führt die fortwährende Optimierung des Datenbestands und der Kundenansprache zu immer besseren Ergebnissen und zu immer weniger Streuverlusten.

2. Planung

Nur eine präzise und vorausschauende Planung führt zuverlässig zum Erfolg! Die DIALOGISTIKER gehen individuell auf Ihre Aufgabenstellung ein und beraten Sie ausführlich, welche Schritte zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ziele notwendig sind.

3. Adressmanagement

Die DIALOGISTIKER definieren mit Ihnen die Zielgruppe und sorgen für eine optimierte Adressdatenbank für Ihre Kampagne.

4. Datenmanagement

Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen das modulare oder komplette Datenmanagement an. Auch Hosting, Datenbereinigung oder CRM gehören zu unserer Leistungspalette.

5. Umsetzung

Von den DIALOGISTIKERN bekomme Sie alles was Sie brauchen, um in den erfolgreichen und langfristigen Dialog mit Ihren Kunden zu kommen. Egal ob Analog oder Digital, alle Kanäle werden gleichwertig behandelt: Ihr Ziel steht immer im Vordergrund.

6. Response

Am Ende einer Kampagne steht die umfassende Auswertung durch die DIALOGISTIKER: Analysiert wird einerseits der Kampagnen-Erfolg, andererseits aber auch das Kommunikationsverhalten der Adressaten. Die Ergebnisse werden genutzt um bei weiteren Kampagnen die Ansprache und damit den Erfolg zu optimieren.

7. Analyse und Reporting

Die Auswertung des Response in Quantität und Qualität liefert die Grundlage für die Analyse und das Reporting.