BUZZ – der DIALOGISTIKER Newsletter

Mit unserem neuen Newsformat möchten wir Ihnen interessante und unterhaltende Inhalte bieten: Solche, die für die Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen, Mailings oder andere Dialogmarketing-Maßnahmen wichtig sind. Es geht um Produktionstechniken, Logistik, Material und Prozesse, um pragmatische Lösungen und Trends auf dem Markt. Es geht aber auch um Geschichten. Geschichten, die Auswirkungen haben auf die Art und Weise wie wir heute arbeiten, kreativ sind und mit Neuerungen umgehen.

IHK-Nachrichten: Crossmediale Kommunikation
vom 01.06.2017

Crossmedia bedeutet, die einzelnen Medien durchdacht miteinander zu kombinieren. Gelingt dies, gibt es kaum einen wirksameren Weg den Kunden dorthin zu leiten, wo das Unternehmen ihn gerne haben möchte. Lesen Sie mehr…

Mehrstufige Kampagne inkl. Gamification
vom 01.03.2017

Ein 15teiliges Teasermailing an 2000 Adressaten bildete den Auftakt der Kampagne und lud mit einem Online-Gewinnspiel zum Herausfinden eines neuen Firmennamens ein.
Lesen Sie mehr…

No doubt - what you need is Opt-In and Opt-Out
vom 01.03.2017

Mit einem cleveren Marketing-Mix und dem Einsatz verschiedener Kanäle ist man heute State of the Art, wie es so schön heißt, wenn es um den Dialog mit Kunden und potentiellen Neukunden geht.
Lesen Sie mehr…

Das Reissverschluss Prinzip
vom 01.03.2017

Ein ganz besonderer Großbrief.
Lesen Sie mehr…

Opening like a smile - Revolution Rilllinie
vom 01.03.2017

Mal hingeschaut: Wie viele Verpackungen oder Faltschachteln öffnen Sie so am Tag? Cornflakes, Knäckebrot, Teebeutel … Kaum jemand achtet dabei auf den Knick im Karton, der die Lasche beweglich macht und das Handling leicht.
Lesen Sie mehr…

Glück zum öffnen
vom 01.03.2017

Er schmeckt meistens sehr bescheiden, eigentlich gar nicht. Aber die meisten öffnen ihn dennoch, wegen seines Inhalts.
Lesen Sie mehr…