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Wenn Sie es wünschen, leihen die DIALOGISTIKER Ihrem Unternehmen eine freundliche Stimme und ein offenes Ohr. Unsere multilingualen Mitarbeiter sind für ihre Kommunikationsfreudigkeit bei unseren Kunden beliebt. Und das überträgt sich in den Telefonaten und wird im Erfolg Ihrer Call-Center-Maßnahme sichtbar.

Inbound / Hotline

Im unmittelbaren Kundenkontakt am Telefon ist nichts wichtiger als Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Über diese Gesprächsqualitäten verfügen unsere Call-Center-Kollegen im Übermaß. Die wichtigen Informationen des Gesprächs werden erfasst und detailliert für Sie ausgewertet. Typische Aufgaben wären z.B. Kundenbetreuung und -beratung, Produktinformationen oder Backoffice-Dienste. Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie eine Mail an Herrn Mourad Belaajel.

Outbound

Die aktive Neukundenansprache oder die Rückgewinnung ehemaliger Kunden ist die Königsdisziplin des Call-Center-Business. Die gezielte und sensible Ansprache neuer Potentiale erfordert einen gut konzipierten Gesprächsleitfaden und eine flexible, kommunikationsfreudige Gesprächsführung. Dafür setzen die DIALOGISTIKER ihre erfahrensten und fähigsten Mitarbeiter ein.

Bestellannahme

Die telefonische Annahme von Bestellungen aus Print- oder Webkatalogen ist eine der Standardleistungen unseres Call-Centers. Die unmissverständliche Erfassung der korrekten Bestellung und gegebenenfalls notwendige Nachfragen werden zuverlässig durchgeführt.

Recherchen

Besondere Adresspools, die am Markt nicht erhältlich sind, können über die Call-Center-Recherche ermittelt oder ergänzt werden. Nach Ihrem Briefing ermitteln die DIALOGISTIKER Kontaktpotentiale und verifizieren sie über einen persönlichen Anruf. Die damit erstellte Adressdatei steht Ihnen dann für Ihre besonderen Zwecke zur Verfügung.

Vielsprachigkeit

Die meisten unserer Call-Center-Mitarbeiter sind mindestens zweisprachig. Derzeit stehen Ihnen bei den DIALOGISTIKERN folgende Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch. Weitere Sprachangebote können wir bei Bedarf kurzfristig ergänzen.

Einladungsmanagement

Ob als Follow-up für Ihre Mailingaktion oder als singuläre Maßnahme bieten wir unser Einladungsmanagement an. Ihre Ansprechpartner werden von unseren Mitarbeitern freundlich an offene Einladungen erinnert und Zu- oder Absagen (und deren Gründe) für Ihre spätere Auswertung notiert. So erhalten Sie rasch und zuverlässig den Überblick über die Teilnehmerzahl für geplante Veranstaltungen.