> Social-Media-Marketing – Im direkten Dialog mit Kunden

Jeder weiß inzwischen, dass man mit den Social Media viel erreichen kann. Aber nur wenige nutzen diese Möglichkeit. Ihr DIALOGISTIKER kann Ihnen sagen, ob Ihre Botschaft, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt für eine Bewerbung in den sozialen Netzwerken geeignet ist und wie Sie dort bereits mit geringen Budgets Erfolge erzielen können.

Facebook

Mehr als 1 Milliarde Menschen nutzen bereits Facebook und täglich kommen neue dazu. Da Facebook von seinen Usern viele Daten erhebt, ist dort auch eine gezielte Werbung ohne große Streuverluste möglich. Ihr DIALOGISTIKER weiß, nach welchen Kriterien (Alter, Standort, Interessen etc.) Sie Ihr Angebot auf Facebook ausrichten sollten.

Visit us at Facebook.

Twitter

Wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung dafür geeignet ist, kann die Werbung über Tweets (Nachrichten auf Twitter) für Sie sinnvoll sein. Damit können Sie relevante Zielgruppen gut erreichen und Interessenten auf Ihre Web-Angebote führen. Zwitschern Sie mit Ihrem DIALOGISTIKER über dieses Thema!

Tell-a-Friend

Sie besuchen eine Website und sehen ein Produkt, das Sie einem Freund empfehlen möchten. Nutzen Sie technische Angebote auf der Website, um dem Freund das Angebot zukommen zu lassen, spricht man von Tell-a-friend-Marketing. Doch Achtung, hier gibt es juristische Fallstricke. Sprechen Sie mit einem DIALOGISTIKER, er hilft Ihnen, diese zu umgehen.

Virales Marketing

Virales Marketing ist eine Marketingform, die Social Media nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen, oft humorvollen Botschaft auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Die bekannteste Form von sich im Netz viral verbreitenden Inhalten ist das virale Video. Ihr DIALOGISTIKER berät Sie gerne.