Square-back. Die etwas andere Rückendrahtheftung

Kunde
Werbeagentur (Frankfurt)
Projekt

Noch nie von der Square-back-Heftung gehört? Kein Wunder, die bietet außer den DIALOGISTIKERN auch kaum jemand an. Obwohl die Vorteile doch auf der Hand liegen: Broschüren, die sonst klebegebunden werden müssten, weil der Umfang zu hoch oder das Papier zu dick ist für die Rückendrahtheftung, können so mit gutem Aufschlageverhalten produziert werden. Wie bei der klassischen Rückendrahtheftung werden zwei Klammern durch den Rücken geschossen, der Rücken aber aufgewölbt, so dass die für die normale Rückendrahtheftung typische Aufwölbung der Seiten unterbleibt und die Broschüre plan liegt.

Weitere Projekte aus dem Bereich Print:

Die Produktion von 4.764 persönlichen Weihnachtskarten zu orchestrieren, ist eine wirkliche Herausforderung, zumal keine Karte der anderen gleichen soll.

 

PROJEKTDATEN<... MEHR

Was machen wir in diesem Jahr zu Weihnachten? Die Frage stellt sich uns und einigen Bestandskunden nicht mehr. Für KundInnen, MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen haben wir wieder ein ästh... MEHR

Event-Tüten werden dann ausgepackt … wenn alle Team-Mitarbeiter:innen zusammen sind und es etwas zu feiern gibt!

Zusammen trifft sich das TEAM per ZOOM, TEAMS oder einem anderen Video... MEHR

Können Sie mal schnell, 6.000 Corona-Schnelltests versenden?

Anfragen kommen in heutigen Zeiten schnell um die Ecke. ... MEHR

Würth ist Weltmarktführer in der Montage-Technik und hat europaweit ein dichtes Filial-Netz, in dem Handwerker sich professionell beraten lassen und einkaufen können.

2 mal pro Jahr wird ... MEHR