Dialog: Genau wenn Sie es brauchen

Stellen Sie sich vor: Alle Gespräche mit Ihren Kunden laufen wie von selbst – genau dann, wenn nötig. Das nennen wir „Dialog-as-a-Service“!

Wir verbinden Menschen mit Ihrem Unternehmen:

  • Für jeden den richtigen Weg: Telefon, E-Mail, Brief, persönliches Gespräch oder digital
  • Entlastung ganzer Abteilungen: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft
  • Klug und günstig: Automatisierte Prozesse sparen Geld und Zeit

Wir finden immer die passenden Kanäle für Ihr Projekt. Ob digitale Kampagne, persönliches Gespräch oder individueller Brief – wir wissen, wie Ihre Botschaft perfekt ankommt.

Alles bleibt dabei für Sie transparent. Wir planen gemeinsam und passen bei Bedarf an. Datenschutz steht für uns an erster Stelle.

Unser Qualitätsversprechen: Zuverlässiger Service mit festen Ansprechpartnern. Budgets und Termine halten wir ein – darauf können Sie sich verlassen.

Alles greift ineinander: Ihr Vorteil

Egal, wie Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten möchten – bei uns greifen alle diese Kanäle nahtlos ineinander. Genau das ermöglichen wir Ihnen!

✅ Persönlich und gedruckt: Wir verbinden den persönlichen Kontakt unseres Call-Centers nahtlos mit der Wirkung unserer Briefe und Pakete.

✅ Clever ausgelagert: Wir übernehmen ganze Prozesse für Sie – digital und auf Papier.

✅ Alles im Blick: E-Mails, Briefe und Telefonanrufe – alles läuft zusammen und verstärkt sich.

Bei uns bekommen Sie nicht nur einzelne Leistungen. Sie erhalten ein Team, das alle Wege zu Ihren Kunden kennt und nutzt.

🚀 DIALOGISTIKER – Wir bringen zusammen, was zusammengehört!

Unser Call-Center ist ein Dialog Center.

Über die Jahre hat sich dieser Bereich zu einem hochqualifizierten Back Office, Customer- und Data Center entwickelt.

Hier fließen Datenströme und Dialogkanäle zusammen. Unsere versierten Mitarbeiter:innen agieren flexibel an allen Kontaktpunkten, sowohl im Outbound als auch im Inbound, um den direkten Dialog zu pflegen und komplexe Prozesse zu steuern.

Unsere Leistungen im DialogCenter:

  • Bestellungen annehmen
  • Beratungen durchführen
  • Termine vereinbaren
  • Neue Kunden akquirieren
  • Adressen qualifizieren 
  • Ansprechpartner recherchieren 

Business-Prozess Outsourcing BPO

Entlasten Sie Ihre Geschäftsbereiche und optimieren Sie Ihre Abläufe: Wir übernehmen Ihre gesamten Dialogprozesse oder unterstützen Sie punktuell genau dort, wo Bedarf besteht. Dank unseres modularen Ansatzes können Sie unsere Leistungen flexibel kombinieren und sogar ganze Geschäftsbereiche oder Teilprozesse an uns auslagern.

Eine Botschaft kann noch so überzeugend sein: Erreicht ein Mailing Ihre Adressaten nicht, wird es zum kostspieligen Streuverlust. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung beherrschen wir die gesamte Klaviatur der seriösen Adressdatenpflege – mit zeitgemäßem CRM, gegebenenfalls mit Miet- oder Kaufadressen oder mit der Aktualisierung von Stammdaten. Weiter

Dialogmarketing ist unsere Königsdisziplin.

Wir wissen, wo es lang geht, wenn Kampagnen klar definierte Ziele erreichen sollen. Konzeptionell, technisch, medial und ästhetisch können Sie sich auf beste Ergebnisse verlassen. Weiter

Unser E-Mail-Dialog-Service ist fester Bestandteil von Kampagnen und Customer Journeys. Als Schnittstelle zwischen Call, Druck und Logistik verknüpft er digitale und analoge Kanäle effizient. Weiter

  • Automatisierter Versand & Weiterleitung
  • Direkte Umwandlung von E-Mail-Daten in Bestellungen
  • Erfassung und Auswertung von Responseraten
  • Generierung personalisierter Anhänge

Daten, Systeme und Maschinen zu reibungslosen Services orchestrieren, darum geht es bei jedem Auftrag. Aber was sind Dialog Services?  Was ist mit digitalen Dialog Prozessen gemeint? Lesen Sie, wie das Ping Pong zwischen Absender und Empfänger ins Laufen kommt und zu einem Gewinn für alle werden kann. Weiter

Christopher C. Mickelthwate

Christopher C. Mickelthwate

Geschäftsführung

Telefon: 069 61999-0

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