Fakturierung, Rechnung oder Mahnung – wir kümmert uns um den gesamten Prozess im e-Commerce. 

Fakturierung und Mahnungen, ein leidiges Thema wenn Sie einen Webshop haben. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, nehmen Ihnen die DIALOGISTIKER alle Aufgaben rund um die Fakturierung ab. Warum? Weil wir alles im Hause haben um Sie hier perfekt zu unterstützen. Vom Lettershop, Call-Center bis zur Digital-Agentur – wir machen gezielten Dialog!

Rechnungen und Mahnungen zu versenden ist ein leidiges Thema, gerade wenn Sie einen großen Shop haben. Bei den DIALOGISTIKER in Frankfurt gehen sämtliche Prozesse Hand in Hand. Wir bringen nicht nur Ihre Produkte auf die Straße und behalten dabei alles im Blick, wir übernehmen auch die Fakturierung, Mahnungen oder Rechnungen für Sie.

Die Fakturierung, Rechnungen oder Mahnungen sind bei DIALOGISTIKER in den besten Händen. Wir suchend den Kontakt zu Ihnen, unserem Auftraggeber und stehen jederzeit im persönlichen Dialog mit Ihnen, denn Beratung und Kundenzufriedenheit werden bei uns großgeschrieben. Unsere Spezialisten im Bereich crossmediale Dialoge setzen Ihre Ideen zielgerichtet und termingerecht um. Für uns spielt es dabei keine Rolle, ob Sie uns Aufträge mit kleinen oder großen Stückzahlen anvertrauen.

Mit modernster Technologie ausgerüstet, sind wir Ihr Partner auch für komplexe crossmediale Anforderungen. So bieten wir Ihnen auch alle Leistungen rund um das Thema „E-Mail Marketing„.  Wir zeigen Ihnen wie Sie damit Zeit und Kosten einsparen. Außerdem müssen Sie nicht unbedingt in Frankfurt arbeiten, um unsere starken Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Organisieren Sie Ihre Druckprodukte und Layouts ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

Sie brauchen eine schnelle Beratung bei der Umsetzung Ihrer Projekte?

Der crossmedia Connector: Die intelligente Verbindung und Integration.

Mit unserem crossmedia Connector verbinden wir die modularen Welten miteinander. Hierdurch entstehen automatisierte Dialog-Prozesse.

Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit MALITY und versenden Sie automatisierte E-Mails. Oder Sie binden den PRINT-Kanal ein, in dem automatisch eine nicht zugestellt Mahnung per Brief versendet wird! Vollautomatisiert geht die Information auf unsere PRINT-Strecke und wird nach Ihren Vorgaben ausgedruckt und verpackt. Oder die LOGISTIK, in dem aus dem Online-Shop ein Signal für die Konfektionierung eines Produktes kommt.

 


Mehr Möglichkeiten mit den DIALOGISTIKER

Rechnung

Neben Lagerung und Versand bieten wir auch die Fakturierung an: Rechnungen werden in Ihrem Corporate Design und mit vereinbarten Rechnungsnummern flexibel und individuell erstellt. Selbstverständlich werden dabei alle steuerrelevanten Vorgaben bezüglich GOB erfüllt. Sie möchten Waren an Kunden verkaufen, dabei aber nicht als Verkäufer auftreten? Auch dafür haben wir adäquate Lösungen parat.

Mahnung

Die DIALOGISTIKER nehmen Ihnen die unangenehme Aufgabe des Mahnwesens ab. Bis zu drei Mahndurchläufe führen wir für Sie durch und beauftragen gegebenenfalls die Weiterleitung an ein Inkasso-Unternehmen.

Zahlungsarten

Für Ihre Kunden bieten wir sämtliche gängigen Zahlungsmethoden an, wie z.B. PayPal, Kreditkarten, Überweisung, Nachnahme oder Lastschrifteinzug.