Warenwirtschaft – modernste Lagerlogistik direkt in Frankfurt

Unsere Kompetenzen im Bereich Digital- und Offsetdruck:
Call-Center / E-Mail / Selfmailer / Lettershop

Erfassen, prüfen, zählen gehören zu den Standards der Warenwirtschaft bei den DIALOGISTIKER.

Doch wenn Sie mehr brauchen als nur das, dann sind Sie wirklich richtig bei uns. Denn bei den DIALOGISTIKER in Frankfurt gehen sämtliche Leistungen Hand in Hand. Ihre Produkte werden von uns erfolgreich in den Dialog gebracht, egal ob auf im Call-Center, per E-Mail oder als Paket.

Projekte sind bei DIALOGISTIKER grundsätzlich in den besten Händen. Denn wir stehen immer im persönlichen Dialog mit Ihnen, denn Beratung und die Zufriedenheit unserer Kunden werden bei uns großgeschrieben. Unsere Spezialisten im Bereich CROSSMEDIA setzen Ihre Dialog-Konzepte zielgerichtet und termingerecht um. Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie digital, analog oder crossmedial in den Dialog mit Ihren Kunden gehen wollen.

Mit unserem Angebot „CROSSMEDIA-CONNECTOR“ arbeiten alle Dialog-Kanäle Hand-in-Hand und automatisiert. So werden die Daten aus Ihrem e-Commerce direkt in Maility übertragen und ein Marketing-Automation aktiviert. Das spart Ihnen Zeit und Kosten. Außerdem müssen Sie nicht unbedingt in Frankfurt arbeiten, um unsere starken Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Organisieren Sie Ihre Dialog-Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

Sie suchen eine schnelle Beratung in der Umsetzung Ihrer Dialog-Projekte?

 


Mehr Leistungen der DIALOGISTIKER

Logistik und Lager

Lagerung

Das hochmoderne Paletten-Regal-Lager der DIALOGISTIKER mit seinen über 1000 Paletten-Stellplätzen und der speziellen Lagerlogistik-Software sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher, trocken, staubfrei und fachgerecht bei uns untergebracht sind. Selbstverständlich sind Ihre Waren versichert und das Lager ist mit einer modernen Einbruch- und Brandmeldeanlage ausgerüstet.

Lagerbestandsabfrage

Ihre Materialien und Waren werden von uns beim Wareneingang gezählt, geprüft und durch unsere moderne Logistik-Software erfasst. Unser „Customer-Tool“ hält Sie in Echtzeit auf dem Laufenden. Bestände können wir Ihnen alternativ auch per CSV- oder XML-Datei zur Verfügung stellen.

Crossmedia-Connector

Vom digitalen Dialog-Prozess über Print-Mailing, Call-Center oder der Logistik – alle Kanäle greifen Hand-in-Hand in einander!

... MEHR