Wann ist der perfekte Moment – meinen Kunden anzusprechen?

Statistiken haben gezeigt, das lustige, spannende oder interessante Themen das Interesse eines Kunden aktivieren.

Gerade für Onlinshops spielt das eine große Rolle, um z.B. den Newsletter Versandzeitpunkt zu optimieren. Oftmals ist es so dass gewisse Branchen immer zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat Ihre höchsten Umsätze generieren. Dabei hilft Ihnen E-Mail Marketing die Kunden zu einem besonderen Zeitpunkt, z.B. an welcher die Kaufkraft am höchsten ist, auf ein besonderes Produkt zu lenken. Nicht selten jedoch fehlt es den Unternehmen an einer Thematik für den Newsletter.

Mit dem Eventkalender von MAILITY verpassen Sie kein wichtiges Event mehr. Wir haben für Sie mehr als 1.000 Events zusammengefasst die eine schöne Newsletter Thematik für Sie bedeuten. Schauen Sie sich im MAILITY Eventkalender das Datum an, an dem Sie Ihr Mailing versenden wollen oder lassen Sie sich inspirieren.

Der MAILITY Event-Kalender beinhaltet ebenfalls eine große Menge an Namenstagen. Dadurch können Sie automatisierte Namenstag Mailings an Ihre Kunden versenden und diesen zum Namenstag gratulieren. Eine Studie von uns hat gezeigt, dass Empfänger fast doppelt so viel auf Namenstag Mailings reagieren als auf herkömmliche Triggermails wie z.B. Geburtstagsgrüße.


Die Einbindung unseres Event-Kalenders in weitere Leistungen

Kampagnen-Management

Kampagnen-Management: die systematische Erreichung Ihres Kommunikationszieles. Gemeinsam definieren wir das Ziel. Die Planung, Umsetzung und Überwachung der Kampagne liegt in den Händen unserer Spezialisten. Unsere Mitarbeiter begleiten Sie auf dem gesamten crossmedialen Prozess mit spannenden Lösungen und Applikationen, die individuell an Ihr Ziel angepaßt werden.

... MEHR

Managed-Service

Perfektes Management Ihrer CRM-Daten. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen das modulare oder komplette Management Ihrer Datenbank an. Wir führen alle relevanten Kundeninformationen der Customer-Touchpoints zusammen und reichern damit Ihren Datenbestand an.

... MEHR

Digitale Dialog Prozesse

Dialog-Prozesse wandern zunehmend ins Internet. Darauf reagieren die DIALOGISTIKER mit Marketing- und Vertriebsinstrumenten, die es Ihnen ermöglichen, den Kunden im Netz zu begegnen. Ein großer Vorteil dieser Entwicklung ist die unmittelbare Messbarkeit digitaler Prozesse.
... MEHR