Das crossmedia Event-Tool für alle Kanäle

EntryPower / Leadmanagement

Mit unserem Event-Tool sprechen Sie Ihre Gäste individuell und persönlich über verschiedene Kanäle an. Der gesamte Dialog-Prozess von der Registrierung bis nach der Veranstaltung erfolgt digital, analog oder crossmedial und selbstverständlich in Ihrem Design. Mit der Event APP hat Ihr Gast auch mobil alles im Blick und kann sich seine favorisierten Informationen und Interessen zusammenstellen. Dabei verlieren Sie an keiner Stelle den Kontakt mit Ihren Gästen. Eine schnelle Auswertung nach der Veranstaltung ermöglicht Ihnen ein zeitnahes Kunden- Follow-up. Dadurch wird die Kundenbindung deutlich gestärkt – wir nennen das Kampagnen-Automation.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ihre Veranstaltungs-Website im Corporate Design mit eigener Domain
  • LIVE Feedback und Auswertung während der Veranstaltung
  • Download-Bereich für Dokumente und Videos
  • Management Ihrer Teilnehmer
  • Kommunikation via E-Mail, Print, Phone etc.
  • Anreiseinformationen
  • Bildergalerie
  • Auswahl des Workshops mit Agenda und Themen
  • Hallen- und Raumplanungstool bzw. Meetingtool
  • Registrierung und Akkreditierung über Barcode, QR Code oder RFID
  • Namensschilder
  • Print at home Ticket

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung auf eine ganz einfache und moderne Art und Weise und erhalten Sie immer einen aktuellen Einblick über die An- und Abmeldungen. Reagieren Sie schnell auf Veränderungen, da Sie alle Zahlen immer in Echtzeit im Blick haben. Durch die einfache Integration analoger Kanäle und die Einbindung unseres Call-Centers, haben Sie immer die Möglichkeit, schnell und flexibel die Ansprache Ihrer Zielgruppe zu steuern. Das hat enorme Vorteile.

IHRE ANSPRECHPARTNER


Ihr Ansprechpartner im Bereich ONLINE-MARKETING, Sibel Sendil, Telefon 069 61999-119
Ihr Ansprechpartner im Bereich EntryPower, Marcel Gaubatz, Telefon 069 61999-111
Ihr Ansprechpartner, Christopher Mickelthwate, Telefon 069/61999-0

Unsere Leistungen im Bereich Guest-Control


Digitale Dialog Processe

Alles wird digital, alles verbindet sich mit der digitalen Welt. Denn Dialog-Prozesse wandern zunehmend ins Internet. Darauf reagieren wir mit Marketing- und Vertriebsinstrumenten, die es Ihnen ermöglichen, den Kunden im Netz zu begegnen. Ein großer Vorteil dieser Entwicklung ist die unmittelbare Messbarkeit digitaler Prozesse.

Der Medien-Logistiker

Eine Flasche Wein zum Geburtstag? Ein wertvolles Geschenk zu Weihnachten? Kein Problem. Oder doch lieber 25.000 Prospekte pünktlich zur Messe, selbstverständlich mit allen personalisierten Ausweisen für das Aufbau-Team? All das können die DIALOGISTIKER leisten.

Der B2B Call-Center

Die Kombination aus Call-Center und Full-Service ist in dieser Form einmalig in Deutschland. Denn klassische Call-Center sind riesig groß und haben nicht all die Kanäle unter einem Dach, wie die DIALOGISTIKER in Frankfurt. Alles unter einem Dach, mitten in Frankfurt Riederwald.

Mit modernster Technologie VOIP, Datenbanken und Schnittstellen ausgerüstet, sind wir Ihr Partner auch für komplexe Anforderungen. So bieten wir Ihnen auch alle Leistungen rund um das Thema „CRM“. Organisieren Sie Ihre Dialog-Marketing-Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus.

... MEHR

Crossmedia Connector

Es geht immer um Dialoge: zwischen Systemen, Prozessen und Maschinen. Mit unserem crossmedia Connector verbinden wir die modularen Welten miteinander. Hierdurch entstehen automatisierte Dialog-Prozesse. Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit MALITY und versenden Sie automatisierte E-Mails. Oder Sie binden den PRINT-Kanal ein, in dem automatisch ein Gutschein versendet wird. Vollautomatisiert geht die Information auf unsere PRINT-Strecke und wird nach Ihren Vorgaben ausgedruckt und verpackt. Oder die LOGISTIK, in dem aus dem Online-Shop ein Signal für die Konfektionierung eines Produktes kommt.