> Digitale-Dialog-Prozesse: Web-to-Print, Landingpage, Webshop oder virtuelle Gewinnspiele

Dialog-Prozesse wandern zunehmend ins Internet. Darauf reagieren die DIALOGISTIKER mit Marketing- und Vertriebsinstrumenten, die es Ihnen ermöglichen, den Kunden im Netz zu begegnen. Ein großer Vorteil dieser Entwicklung ist die unmittelbare Messbarkeit digitaler Prozesse.

Landingpage

Was ist eine Landingpage?

Die DIALOGISTIKER entwickeln für Sie spezielle Seiten, die in punkto Inhalt und Design exakt auf Ihrer Kommunikationsziel hin angepasst sind. Oft integrieren wir Response-Elemente wie Anfrageformulare, Links zum Webshop oder Call-Back-Buttons, die eine einfache Interaktion mit dem User sicherstellen. Sie wollen mehr darüber erfahren, was exakt eine Landingpage ist und wie diese funktioniert?

... MEHR

Web-to-Print

Wir entwickeln für kleine mittelständische Unternehmen, für Großkonzerne mit Händler-/Filialstruktur oder Agenturen, individuelle Web-to-Print Lösungen. Auf einfachstem Wege können Freigabe- und Produktionsprozess von standardisierbaren Produkten schnell und prozesssicher realisiert und die Kosten um bis zu 80% gesenkt werden. Hier sehen Sie ein PROJEKTBEISPIEL.

Webshop

Wir entwickeln, betreuen, pflegen und aktualisieren Ihren Webshop in jeder beliebigen Skalierung. Unser Schwerpunkt ist die Schaffung von Schnittstellen, um z.B. im Webshop gewonnene Daten in Ihre Datenbank zu integrieren und um crossmediale Marketingmaßnahmen zu initiieren und zu automatisieren.

Gewinnspiel

Die DIALOGISTIKER programmieren für Sie Gewinnspiele im Web, betreuen die Durchführung und liefern Ihnen jederzeit Informationen zum Grad des Maßnahmenerfolgs und am Ende eine detaillierte Auswertung.