Champagner Coupon

Kunde
Hugo Boss
Projekt

Zur Stärkung des Weihnachtsgeschäfts der Boss Stores in Deutschland und Österreich kam dieses schlichte aber durch seine mehrfache Veredelung sehr hochwertige Mailing zum Einsatz. Die personalisierte Einladung, die gleichzeitig als Gutschein für ein Glas Champagner fungierte, wurde in der Manufaktur der DIALOGISTIKER mit folgenden Veredelungen versehen:

  • Heißfolienprägung in Gold, flach
  • Blindprägungen in hoch und flach
  • Heißfolienprägung in schwarz glänzend, hoch

Die Briefhülle wurde passend in einer Sonderanfertigung aus Premium Naturpapier mit Markenlogo in schwarzer Heißfolienhochprägung gefertigt.

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

> Ambiente Web-to-Print

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller d... MEHR

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeic... MEHR

Das Marketing eines Messeveranstalters wird immer digitaler! Für die Messe Frankfurt GmbH haben die DIALOGISTIKER eine Landingpage programmiert, über die sich Fachbesucher für die Veranstaltung ... MEHR