Vom Kleinunternehmen bis zum Weltmarktführer. Wir freuen uns über die erfolgreiche, meist langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und sind stolz darauf, dass große Namen aus Wirtschaft, Kultur und Verlagen uns ihr Vertrauen schenken.

„Bei den Dialogistikern werden wir umfassend beraten und finden immer konstruktiven Rat für die beste und wirtschaftlichste Lösung unserer Aktionen. Das komplexe Adressmanagement und die sorgfältige Herstellung unserer Print-Mailings sind bei den Dialogistikern in den besten Händen. Wir leisten einen umfassenden Service für die Mitglieder des Städelschen Museums-Vereins. Und dabei helfen uns die Dialogistiker: Die Mitarbeiter machen immer wieder scheinbar Unmögliches möglich – das geht nur im jahrelang eingespielten, vertrauensvollen Dialog!“

Dr. Melanie Damm
Städelscher Museums-Verein e.V.
Stellvertretende Leiterin der Geschäftsstelle
Marketing und Programm

„Unsere Kunden sind äußerst anspruchsvoll, die Druck- und Verarbeitungsqualität muss erstklassig sein. Dafür sind die Dialogistiker ein absolut zuverlässiger, kompetenter und leistungsorientierter Partner. Die Abwicklung der Projekte erfolgt reibungslos, rasch und extrem professionell.“

Carsten Wolff
Designer und Inhaber
FINE GERMAN DESIGN
Frankfurt/Main

„Die Förderung von Bildung als eine der wichtigsten Ressourcen unserer Gesellschaft gehört zu den obersten Zielen der Goethe-Universität. Mit unserem Deutschlandstipendium und der Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung ermöglicht unsere Hochschule talentierten und leistungsstarken jungen Menschen ein erfolgreiches Studium. Die Dialogistiker mit ihrer professionellen Unterstützung, ihrem wertvollen Input und ihrer langjährigen Erfahrung sind für uns zuverlässige und hilfreiche Partner in der Kommunikation und der Gewinnung von Förderern.“

Lucia Lentes
Referentin Deutschlandstipendium
Goethe-Universität Frankfurt
Private Hochschulförderung