Leadmanagement: Leads erfassen, aktualisieren, evaluieren 

EntryPower / Guest-Control / Crossmedia Connector

Perfekt! Mit unserer voll digitalisierten Leadmanagement Plattform erfassen Sie digital neue Kunden oder pflegen die Daten Ihrer Bestandskunden. Ihre Vertriebsmitarbeiter können so auf die bereits hinterlegten Kundeninteressen zurückgreifen oder neue generieren. Alle Prozesse werden im Vorfeld definiert und auf einfachste Art und Weise abgerufen.

Direkt am Messestand oder in der Filiale erfolgt der Prozess – Ihr Gast hat den Messestand noch nicht verlassen und schon alle Informationen, für die er sich interessiert hat, in seinem Postfach. In Echtzeit erhalten Sie alle relevanten Informationen und einen Überblick über die genauen Zahlen, Daten und Fakten. Mit einem Klick sehen Sie alle für Sie relevanten Details.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Alles ist DSGVO konform entwickelt und umgesetzt
  • Perfekt für die Neukunden Akquise am Messestand
  • Kundenbindung durch schnelle, automatisierte Kommunikation
  • Vertriebsunterstützung durch Dokumentation von Kundeninteressen
  • Rückführung der Daten in Ihr CRM System
  • Erfassen von neuen Kontakten und Leads
  • Aktualisierung von Daten
  • Versand von Dokumenten (Print oder Digital)
  • Versand von Warenproben und Mustern
  • Notizbuch-Funktion
  • Downloadbereich
  • Zuständigkeiten festlegen für die weitere Bearbeitung
  • OCR Erkennung von Visitenkarten
  • Automatisierter DOI-Prozess
  • Auswertung der Leads und Vertriebsmaßnahme im Nachgang
  • Verlinkung von Social Media Kanälen
  • Content Sharing
  • Empfehlungsmarketing

 

IHRE ANSPRECHPARTNER


Ihr Ansprechpartner im Bereich ONLINE-MARKETING, Sibel Sendil, Telefon 069 61999-119
Ihr Ansprechpartner im Bereich Leadmanagement, Marcel Gaubatz, Telefon 069 61999-111
Ihr Ansprechpartner ist Nico Sikorsky, 069/61999-0
Ihr Ansprechpartner, Christopher Mickelthwate, Telefon 069/61999-0


Unsere Leistungen im Bereich Leadmanagement

Managed-Service

Perfektes Management Ihrer CRM-Daten. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen das modulare oder komplette Management Ihrer Datenbank an. Wir führen alle relevanten Kundeninformationen der Customer-Touchpoints zusammen und reichern damit Ihren Datenbestand an.

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Business-Process-Outsourcing

Wir übernehmen für Sie alle in sich abgeschlossenen und fortlaufenden crossmedialen Dialog-Prozesse. Um für Sie dieses Ziel zu erreichen, stellen wir Ihnen alle Leistungen der DIALOGISTIKER zur Verfügung die modular miteinander Verbunden werden. Wir nennen das Dialog-as-a-Service.

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Medien Logistik

Eine Flasche Wein zum Geburtstag? Ein wertvolles Geschenk zu Weihnachten? Kein Problem. Oder doch lieber 25.000 Prospekte pünktlich zur Messe, selbstverständlich mit allen personalisierten Ausweisen für das Aufbau-Team? All das können die DIALOGISTIKER leisten.

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Der BtB Call-Center

Die Kombination aus Call-Center und Full-Service ist in dieser Form einmalig in Deutschland. Denn klassische Call-Center sind riesig groß und haben nicht all die Kanäle unter einem Dach, wie die DIALOGISTIKER in Frankfurt. Alles unter einem Dach, mitten in Frankfurt im Riederwald.

Mit modernster Technologie VOIP, Datenbanken und Schnittstellen ausgerüstet, sind wir Ihr Partner auch für komplexe Anforderungen. So bieten wir Ihnen auch alle Leistungen rund um das Thema „CRM“.  Organisieren Sie Ihre Dialog-Marketing-Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

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