Die schönste Auszeichnung ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Dennoch sind wir stolz auf die errungenen Awards bei verschiedenen internationalen Wettbewerben.

Edelmeister 2018

1. Platz in der Kategorie „Verpackung“
1. Platz in der Kategorie „Digitaldruck“

Mit dem Edelmeister-Award wurden die besten Einreichungen zur Digitaldruckveredelung prämiert, inkl. der Macher und dem Team das dahinter steht. Wir haben mit unseren Einreichungen 2 x den ersten Platz gemacht und wir sind sehr Stolz auf diesen Preis.

14. Druck&Medien Awards

Wir wurde in der Kategorie „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ von der Jury für die 14. Druck&Medien Awards nominiert! Und stehen somit im FINALE.

 

HP Inkspiration Award

HP Inkspiration Awards 2017

Aus aller Welt wurden mehr als 200 Projekte eingereicht. Das Ziel war es, die besten, innovativsten, von HP Indigo Kunden hergestellten Anwendungsmöglichkeiten zu finden und zu zeigen, auf welche Weise diese gerade die Welt des Digitaldrucks verändert. Wir sind im FINALE!

GOLD PRINTER
of the Year 2016

Aus 38 Einreichungen wurden fünf Finalisten juriert und die DIALOGISTIKER belegten mit ihrer Einführungskampagne den zweiten Platz zwischen Marken wie Rolls Royce, Rosenthal und Trumpf. Ein Umfeld, in dem wir uns sehr gut positioniert wiederfinden!

Print
Stars

Bei den PrintStars waren wir auf der Shortlist, nominiert für die höchsten Ehrungen. Damit war unsere Einreichung unter den Top 10 der Teilnehmer.

Bronze beim
GWA Production Award

Der GWA Production Award ist der einzige Wettbewerb, der die Komplexität des modernen Medienproduktions-Prozesses ganzheitlich würdigt. Auch die große Bedeutung von Print für die Marken-, Unternehmens- und Produktkommunikation wird berücksichtigt. Der dritte Platz ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.

hp Print
Excellence Award

Mit dem auf der HP Indigo produzierten Cover des Designmagazins Novum wurden wir für exzellente Druckqualität mit dem ersten Platz in der Kategorie „Publishing“ ausgezeichnet.