Business-Prozess-Outsourcing – Managed Services, Adressmanagement, Data Warehouse, Call-Center

Unsere Kompetenzen im Bereich Business-Prozess-Outsourcing:
Managed-Services / Data-Warehousing / Adressmanagement / Call-Center

Wir übernehmen für Sie alle in sich abgeschlossenen und fortlaufenden crossmedialen Dialog-Prozesse. Um für Sie dieses Ziel zu erreichen, stellen wir Ihnen alle Leistungen der DIALOGISTIKER zur Verfügung die modular miteinander Verbunden werden. Wir nennen das Dialog-as-a-Service.

Beispiele für die Übernahme von BPO-Prozessen:

  1. Organisieren und Durchführen kompletter Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Weiterbildungen.
  2. Steuerung von crossmedialen Marketing-Automation-Prozessen um die Effektivität in ihrer Organisation zu steigern.
  3. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing.

Sie suchen eine schnelle Beratung in der Umsetzung Ihrer Managed-Service Projekte?

 

IHRE ANSPRECHPARTNER


Ihr Ansprechpartner im Bereich MANAGED SERVICE, Marcel Gaubatz, Telefon 069 61999-111
Ihr Ansprechpartner im Bereich MANAGED SERVICE, Christopher C. Mickelthwate, Telefon 069 61999-122
Ihr Ansprechpartner im Bereich MANAGED SERVICE, Sibel Sendil, Telefon 069 61999-119
Ihr Ansprechpartner im Bereich MANAGED SERVICE, Mourad Belaajel, Telefon 069 61999-117