BUZZ – der DIALOGISTIKER Newsletter

Mit unserem neuen Newsformat möchten wir Ihnen interessante und unterhaltende Inhalte bieten: Solche, die für die Umsetzung von Online- und Offline-Kampagnen, Mailings oder andere Dialogmarketing-Maßnahmen wichtig sind. Es geht um Produktionstechniken, Logistik, Material und Prozesse, um pragmatische Lösungen und Trends auf dem Markt. Es geht aber auch um Geschichten. Geschichten, die Auswirkungen haben auf die Art und Weise wie wir heute arbeiten, kreativ sind und mit Neuerungen umgehen.

Warum haben wir BUZZ als Name genommen?

Digitaldruck meets Tigel
vom 01.08.2018

Unserem perfekt personalisiertem BUZZ-Magazin haben wir eine kleine, individualisierte, personalisierte BOX beigelegt. Lesen Sie hier wie wir es produziert und personalisiert haben.

... MEHR

Von der Briefmarke, zum Freimachungsvermerk
vom 01.08.2018

Es gibt sie in Hülle und Fülle, klein, groß, bunt und mit den unterschiedlichsten Werten, aber auch Motiven: Die Briefmarke

... MEHR

Die Codierzone
vom 01.08.2018

Die Codierzone der Deutschen Post AG, was steckt dahinter? Warum braucht es diesen kleinen Raum unter der Adresse?

... MEHR

DIALOGISTIKER Fakten-Check
vom 01.08.2018

Oft glauben uns unsere Kunden nicht, dass wir alles inhouse machen. Deswegen gibt es hier ein paar Fakten über unser LOGISTIK Unit

... MEHR

Digitaldruck & Veredelung - ein Widerspruch?
vom 01.06.2017

Die DIALOGISTIKER haben mit einer Kama Pro Cut 53 das gefunden, was nun fundamental wichtig für die Produktion hochwertiger Print-Mailings geworden ist.
... MEHR

IHK-Nachrichten: Crossmediale Kommunikation
vom 01.06.2017

Crossmedia bedeutet, die einzelnen Medien durchdacht miteinander zu kombinieren. Gelingt dies, gibt es kaum einen wirksameren Weg den Kunden dorthin zu leiten, wo das Unternehmen ihn gerne haben möchte.

... MEHR

Mehrstufige Kampagne inkl. Gamification
vom 01.03.2017

Ein 15teiliges Teasermailing an 2000 Adressaten bildete den Auftakt der Kampagne und lud mit einem Online-Gewinnspiel zum Herausfinden eines neuen Firmennamens ein.

... MEHR

No doubt - what you need is Opt-In and Opt-Out
vom 01.03.2017

Mit einem cleveren Marketing-Mix und dem Einsatz verschiedener Kanäle ist man heute State of the Art, wie es so schön heißt, wenn es um den Dialog mit Kunden und potentiellen Neukunden geht.

... MEHR

Das Reissverschluss Prinzip
vom 01.03.2017

Ein ganz besonderer Großbrief.

... MEHR

Opening like a smile - Revolution Rilllinie
vom 01.03.2017

Mal hingeschaut: Wie viele Verpackungen oder Faltschachteln öffnen Sie so am Tag? Cornflakes, Knäckebrot, Teebeutel … Kaum jemand achtet dabei auf den Knick im Karton, der die Lasche beweglich macht und das Handling leicht.

... MEHR

Glück zum öffnen
vom 01.03.2017

Er schmeckt meistens sehr bescheiden, eigentlich gar nicht. Aber die meisten öffnen ihn dennoch, wegen seines Inhalts.

... MEHR