Mehr als Callcenter – Dialog auf allen Ebenen

Warum wir kein klassisches Callcenter sind?  Ob wir Gespräche mit InhaberInnen, der Führungsebene im Unternehmen, mit potentiellen KundInnen oder Bestellenden führen, ob wir sie in einer Fremdsprache oder sogar multilingual führen, ob der Gesprächsgegenstand ein sensibler oder komplizierter ist – wir tätigen keine Calls nach Schema F. Die DIALOGISTIKER pflegen den kompetenten, freundlichen Dialog von Mensch zu Mensch.

Einmalig in Deutschland: Dialogkanäle gebündelt unter einem Dach

Ein weiterer Grund, warum wir uns nicht als herkömmliche Callcenter Agentur verstehen: Unsere Telefonmarketing Services lassen sich nach Belieben mit den mannigfaltigen Leistungen aus unserem Portfolio kombinieren. Wir bieten Synergien, die in Deutschland einmalig sind. Denn wir wissen, welche Kanäle kombiniert und synchronisiert werden können, um konzertierte Aktionen und korrekte Abläufe zu gestalten. Mit modernster VoIP-Technologie, mit Datenbanken und Schnittstellen meistern wir auch jede technische Anforderung.

Als Beratende, Planende und Umsetzende schnüren wir passgenaue Servicepakete. Einige Beispiele aus unseren Möglichkeiten:

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Daten, Kommunikationsmittel und -wege sinnvoll verknüpfen können. Um neue Wege in der Kundenpflege oder -findung zu gehen oder Aufwände zu reduzieren.

Dialog Center

Im Dialog Center in Dietzenbach kooperieren wir mit Auftraggebern wie
internationalen Unternehmen oder mittelständischen Betrieben in ganz Deutschland. Auch unsere Partnerschaften gewährleisten eine überdurchschnittlich hohe Servicequalität.

Lassen Sie sich beraten, wie Sie Ihre Dialogaufgaben angenehm und zugleich wirtschaftlich steuern können.

Was können wir für Sie tun?


Das ist unser tägliches Tun: adressieren, aktivieren, akquirieren, anbahnen, anbieten, anlegen, anleiten, annehmen, anrufen, ansprechen, beraten, datieren, dialogisieren, doodeln, einladen, einpflegen, erfassen, erfühlen, erwischen, formulieren, generieren, gewinnen, googeln, klären, klicken, kontaktieren, lachen, mailen, recherchieren, schreiben, sprechen, telefonieren, thematisieren, tippen, übersetzen, verifizieren, vertippen, verwählen, wählen, zuhören …

Suchen Sie sich etwas daraus aus. Oder suchen Sie den Dialog mit uns.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN


Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Dialog Center, Lara de La Tour, Telefon 069 61999-222

 

Möglichkeiten im Bereich Dialog Center


Inbound Callcenter / Hotline

Im unmittelbaren Kundenkontakt am Telefon ist nichts wichtiger als Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Über diese Qualitäten verfügen unsere KollegInnen im Übermaß. Die wichtigen Informationen des Gesprächs werden erfasst und detailliert für Sie ausgewertet. Typische Aufgaben des Inbound Callcenter sind z.B. die Hotline für Kundenbetreuung und -beratung oder Produktauskunft oder das telefonische Backoffice. Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie eine Mail an Lara de La Tour.

Outbound Call Center

Die aktive Neukundenansprache oder die Rückgewinnung ehemaliger Kunden ist die Königsdisziplin des Outbound Call Center Business. Die gezielte und sensible Ansprache neuer Potentiale erfordert einen gut konzipierten Gesprächsleitfaden und eine flexible, kommunikationsfreudige Gesprächsführung. Dafür setzen die DIALOGISTIKER ihre erfahrensten und fähigsten MitarbeiterInnen ein.

Bestellannahme

Die telefonische Annahme von Bestellungen aus Onlineshops oder Printkatalogen ist eine Standardleistung unseres Call Centers. Die Bestellungen und gegebenenfalls notwendige Nachfragen werden unmissverständlich und korrekt erfasst. Auch im Reklamationsmanagement fließen verschiedene Dialogkanäle zusammen – damit Ihre Prozesse entlastet werden.

Recherchen

Besondere Adresspools, die am Markt nicht erhältlich sind, können über die Call Center-Recherche ermittelt oder ergänzt werden. Auf der Basis Ihres Briefings ermitteln wir Kontaktpotentiale und verifizieren sie über einen persönlichen Anruf. Die Adressdatenbank steht Ihnen dann zur Verfügung.

Vielsprachigkeit

Unsere Call-Center-MitarbeiterInnen sind mindestens zweisprachig und können derzeit Aufträge in Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Türkisch abwickeln. Weitere Sprachen können wir bei Bedarf kurzfristig ergänzen.

Einladen zum digitalen oder Präsenzevent

Ob als Follow-up einer Mailingaktion oder eines Zoom Meetings oder als singuläre Maßnahme – mit dem Teilnehmermanagement organisieren wir Veranstaltungen aller Art. Die Geladenen werden von unseren MitarbeiterInnen freundlich an offene Einladungen erinnert und Zu- oder Absagen (und deren Gründe) für die spätere Auswertung notiert. So erhalten Sie rasch und zuverlässig einen Überblick über TeilnehmerInnen für geplante Veranstaltungen. Digitale Konferenzen erhalten durch eine persönliche Einladung einen besonderen Wert.