Mehr als Callcenter – Dialog auf allen Ebenen
Warum sind wir kein klassisches Callcenter? Egal, ob Gespräche mit Inhabern, der Führungsebene, potenziellen Kunden oder Bestellern – ob auf Deutsch, in einer Fremdsprache oder multilingual – ob einfache Anfragen oder komplexe Themen: Wir arbeiten nicht nach Schema F. Die DIALOGISTIKER setzen auf kompetente, freundliche Kommunikation von Mensch zu Mensch.
Einmalig in Deutschland: Dialogkanäle gebündelt unter einem Dach
Ein Grund, warum wir nicht als klassisches Callcenter auftreten: Unsere Telefonmarketing-Services sind flexibel kombinierbar mit den vielfältigen Leistungen aus unserem Portfolio. Wir schaffen in Deutschland einzigartige Synergien, da wir genau wissen, welche Kanäle ideal kombiniert und synchronisiert werden, um gezielte Aktionen und reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Ausgestattet mit modernster VoIP-Technologie, leistungsfähigen Datenbanken und effizienten Schnittstellen, bewältigen wir jede technische Herausforderung.
Als Beratende, Planende und Umsetzende schnüren wir passgenaue Servicepakete. Einige Beispiele aus unseren Möglichkeiten:
- Dialog Center als Bestandteil unserer Versandlogistik für Onlineshops
- Kombination von E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing
- Zusammenspiel von Telefonmarketing mit personalisierten Lettershop-Mailings aus unserer Digitaldruckwerkstatt
- Adressrecherche, Aufbau und Pflege von Kundendatenbanken als Basis für Telefonie und weitere Dialogkanäle
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Daten, Kommunikationsmittel und -wege sinnvoll verknüpfen können. Um neue Wege in der Kundenpflege oder -findung zu gehen oder Aufwände zu reduzieren.
Dialog Center
Im Dialog Center in Dietzenbach kooperieren wir mit Auftraggebern wie
internationalen Unternehmen oder mittelständischen Betrieben in ganz Deutschland. Auch unsere Partnerschaften gewährleisten eine überdurchschnittlich hohe Servicequalität.
Lassen Sie sich beraten, wie Sie Ihre Dialogaufgaben angenehm und zugleich wirtschaftlich steuern können.
Was können wir für Sie tun?
Das ist unser tägliches Tun: adressieren, aktivieren, akquirieren, anbahnen, anbieten, anlegen, anleiten, annehmen, anrufen, ansprechen, beraten, datieren, dialogisieren, doodeln, einladen, einpflegen, erfassen, erfühlen, erwischen, formulieren, generieren, gewinnen, googeln, klären, klicken, kontaktieren, lachen, mailen, recherchieren, schreiben, sprechen, telefonieren, thematisieren, tippen, übersetzen, verifizieren, vertippen, verwählen, wählen, zuhören …
Suchen Sie sich etwas daraus aus. Oder suchen Sie den Dialog mit uns.
IHRE ANSPRECHPARTNER
Jens Zimmermann
Telefon +49 69 61999-228
Möglichkeiten im Bereich Dialog Center
Inbound Callcenter / Hotline
Im unmittelbaren Kundenkontakt am Telefon ist nichts wichtiger als Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Über diese Qualitäten verfügen unsere KollegInnen im Übermaß. Die wichtigen Informationen des Gesprächs werden erfasst und detailliert für Sie ausgewertet. Typische Aufgaben des Inbound Callcenter sind z.B. die Hotline für Kundenbetreuung und -beratung oder Produktauskunft oder das telefonische Backoffice. Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie eine Mail an Lara de La Tour.
Outbound Call Center
Die aktive Neukundenansprache oder die Rückgewinnung ehemaliger Kunden ist die Königsdisziplin des Outbound Call Center Business. Die gezielte und sensible Ansprache neuer Potentiale erfordert einen gut konzipierten Gesprächsleitfaden und eine flexible, kommunikationsfreudige Gesprächsführung. Dafür setzen die DIALOGISTIKER ihre erfahrensten und fähigsten MitarbeiterInnen ein.
Bestellannahme
Die telefonische Annahme von Bestellungen aus Onlineshops oder Printkatalogen ist eine Standardleistung unseres Call Centers. Die Bestellungen und gegebenenfalls notwendige Nachfragen werden unmissverständlich und korrekt erfasst. Auch im Reklamationsmanagement fließen verschiedene Dialogkanäle zusammen – damit Ihre Prozesse entlastet werden.
Recherchen
Besondere Adresspools, die am Markt nicht erhältlich sind, können über die Call Center-Recherche ermittelt oder ergänzt werden. Auf der Basis Ihres Briefings ermitteln wir Kontaktpotentiale und verifizieren sie über einen persönlichen Anruf. Die Adressdatenbank steht Ihnen dann zur Verfügung.
Vielsprachigkeit
Unsere Call-Center-MitarbeiterInnen sind mindestens zweisprachig und können derzeit Aufträge in Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Türkisch abwickeln. Weitere Sprachen können wir bei Bedarf kurzfristig ergänzen.
Einladen zum digitalen oder Präsenzevent
Ob als Follow-up einer Mailingaktion oder eines Zoom Meetings oder als singuläre Maßnahme – mit dem Teilnehmermanagement organisieren wir Veranstaltungen aller Art. Die Geladenen werden von unseren MitarbeiterInnen freundlich an offene Einladungen erinnert und Zu- oder Absagen (und deren Gründe) für die spätere Auswertung notiert. So erhalten Sie rasch und zuverlässig einen Überblick über TeilnehmerInnen für geplante Veranstaltungen. Digitale Konferenzen erhalten durch eine persönliche Einladung einen besonderen Wert.