E-Mail Marketing / Newsletter-Erstellung/ Adress-Management / Adress-Check / Reporting & Analytics

KAMPAGNEN-AUTOMATISATION

Was bedeutet für uns Kampagnen-Automation?

Mit MALITY ist Kampagnen-Automation ganz einfach per Drag & Drop möglich. Nutzen Sie hierbei beliebig viele Elemente oder kombinieren Sie Ihre Strecken mit unserem Crossmedia-Connector für die Anbindung des PRINT-, LOGISTIK- oder CALL-CENTER-Kanals. Kampagnen Automation bedeutet für uns: automatisierte Dialog-Marketing Prozesse.

Unser Programm bietet vielseitige Möglichkeiten für die Erstellung Ihrer Automation Strecken und eröffnet Ihnen spannende Möglichkeiten: Vom Onboarding eines neuen Kunden durch automatisierte Welcome-Mails bis zu komplexen Individuallösungen – wir helfen Ihnen bei der Umsetzung oder unterstützen Sie dabei.

Sie wollen eine Beispiel? Begrüßen Sie Ihre Kunden z.B. mit einem Welcome Mailing. Nutzen Sie automatisierte Marketing Strecken für Welcome-Mailings, Birthday Mailings oder Miss You Mailings, um Ihre Kundenbindung zu steigern.


Marketing Automation 

Individuelle Marketing Automations ganz einfach per Drag & Drop zusammen stellen. Nutzen Sie hierbei beliebig viele Elemente oder kombinieren Sie Ihre Strecken mit unserem Crossmedia-Connector.

Unserer Programm Editor bietet vielseitige Möglichkeiten für die Erstellung Ihrer Dialog-Prozesse.


AUTOMATION BUILDER

Wählen Sie aus verschiedensten Ereignissen und Verzweigungen und erstellen Sie Ihre Dialog-Prozesse ganz einfach per Drag & Drop. Nutzen Sie individuelle Startpunkte wie eine Double-Opt-In Bestätigung oder einen Warenkorb-Abbruch in Ihrem Online Store. Unsere Aufgabe ist es, mit Ihnen zusammen den Prozess zu definieren und umzusetzen.


Template-Editor  

Schnell das bestehende Template anpassen oder ein neues in die Bibliothek beifügen. Der Template-Editor bietet Ihnen alle Möglichkeiten zur Erstellung professioneller Mailings. Nutzen Sie einfache Drag & Drop Funktionen oder nutzen Sie Ihre bestehenden HTML Mailings.

Template Bibliothek 

Wichtig ist: Das Rad nicht immer wieder neu erfinden!
Nutzen Sie die auf alle Device-Typen optimierten Mailing-Vorlagen für eine noch effizientere Erstellung Ihrer Dialog-Kampagne. Hierbei können Sie zwischen verschiedensten Branchen wählen, die Sie vorher in der branchenbezogene Template-Bibliothek abgelegt haben.

A/B-Test 

Wollten Sie schon immer mal wissen welche Headline den höchsten Response bringt? Unser Split-Test oder auch A/B-Test hilft Ihnen die richtige Entscheidung zu treffen. Durch einfache Contentoptimierung in vielen Varianten lassen sich wichtige Rückschlüsse auf den Erfolg ziehen. Hierfür stehen symmetrische und asymmetrische Kontaktfilter zur Auswahl.

Versandzeitpunkt optimieren

Es gibt nicht den richtigen Versandzeitpunkt! Aber Sie können ihn optimieren indem Sie einen personalisierten Zeitpunkt aussteuern. So können Sie die Aufmerksamkeit Ihres Kunden steigern, in dem Sie die Aufmerksamkeitslücken schließen. Hierbei erfolgt das Tracking ihrer Kunden auf Stundenbasis, um den idealen Zeitpunkt zu ermitteln.

Darstellungs-Check

Wie sieht Ihr Newsletter aus? Wie wird er auf den unterschiedlichsten E-Mail Clients dargestellt? Die korrekte Darstellung ist wichtig und muss auf unterschiedlichen Gerätetypen identisch sein. Mit MAILITY haben Sie die Möglichkeit, umfassende Darstellungschecks zu machen. So sehen Sie schnell ob es so aussieht wie es soll.

Mehr Leistungen im Bereich Kampagnen-Automatisation

Der crossmedia Connector

Es geht immer um Dialoge: zwischen Systemen, Prozessen und Maschinen. Mit unserem crossmedia Connector verbinden wir die modularen Welten miteinander. Hierdurch entstehen automatisierte Dialog-Prozesse. Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit MALITY und versenden Sie automatisierte E-Mails. Oder Sie binden den PRINT-Kanal ein, in dem automatisch ein Gutschein versendet wird. Vollautomatisiert geht die Information auf unsere PRINT-Strecke und wird nach Ihren Vorgaben ausgedruckt und verpackt. Oder die LOGISTIK, in dem aus dem Online-Shop ein Signal für die Konfektionierung eines Produktes kommt.

... MEHR

Teilnehmermanagement

Einladungs-, Teilnehmer- und Leadmanagement, oder der schnelle Dialog mit der Zielgruppe. Sorgen Sie für eine höchstmögliche Zufriedenheit der Teilnehmer. EntryPower ist ein modernes und crossmediales Tool, mit dem Sie alle Phasen Ihrer Kommunikation digitalisieren. Sie entscheiden welche Module Sie einsetzen möchten, um individuell vor, während und nach einer Veranstaltung mit Ihrem Gast in Kontakt zu treten.

... MEHR

Event-Kalender

Mit dem Eventkalender von MAILITY verpassen Sie kein wichtiges Event mehr. Wir haben für Sie mehr als 1.000 Events zusammengefasst die eine schöne Newsletter Thematik für Sie bedeuten. Schauen Sie sich im MAILITY Eventkalender das Datum an, an dem Sie Ihr Mailing versenden wollen oder lassen Sie sich inspirieren.

... MEHR

Customer Data Platform

Ein Customer Data Plattform (CDP) ist eine für Analysezwecke optimierte zentrale Datenbank, in der die DIALOGISTIKER Daten aus mehreren, in der Regel heterogenen Quellen zusammenführen und verdichten. Unsere CDP ist das Herz unserer modularen Dialog-Prozesse und die perfekte Lösung für crossmediales Marketing.
... MEHR

Kampagnen-Management

Kampagnen-Management: die systematische Erreichung Ihres Kommunikationszieles. Gemeinsam definieren wir das Ziel. Die Planung, Umsetzung und Überwachung der Kampagne liegt in den Händen unserer Spezialisten. Unsere Mitarbeiter begleiten Sie auf dem gesamten crossmedialen Prozess mit spannenden Lösungen und Applikationen, die individuell an Ihr Ziel angepaßt werden.

... MEHR