Newsletter-ErstellungKampagnen-Automatisation/ Adress-Management / Adress-Check

REPORTING + ANALYTICS

Den Erfolg in Echtzeit messen in MAILITY

Erfassen Sie Konvertierungen und Ziele direkt in MALITY und erhalten Sie immer einen Überblick über den Erfolg Ihre E-Mail Aktion. Die Öffnungsraten Ihres Newsletters, die Erfassung von Daten und deren Verlauf bis zur Konvertierung.


Reporting 

Analysieren Sie Ihre E-Mail Kampagne mit unseren MAILITY-Echtzeit Reporting. Unser Tool hilft Ihnen die richtigen Entscheidungen zu treffen, schnell und nachhaltig. Unsere umfassenden Kampagnen-Berichte helfen Ihnen dabei, Aufschluss über das Verhalten Ihrer Zielgruppe zu gewinnen, um noch erfolgreichere E-Mailings realisieren zu können.


Kampagnen Reportings

Auch komplexe Auswertungen rund um Ihre Kampagne lassen sich von MAILITY darstellen. Selbständig können Sie die E-Mailing Historie auswerten und die richtigen Entscheidungen treffen. Response, Click-Verhalten oder Dialog-Prozesse Ihrer Kampagnen finden Sie direkt in der Mailing Historie. Gewinnen Sie Einblicke in die wichtigsten Kennzahlen wie Öffnungen, Klicks, Bounces und viele mehr.


Heat-Map 

Woher kommen meine Kunden? Bin ich regional gut aufgestellt? Entspricht meine Zielgruppe meinen Erwartungen – um z.B. meine Veranstaltung zu besuchen?

Mit unserer Heat-Map erhalten Sie einen visuellen Einblicke ins Klickverhalten. Nutzen Sie die automatische Kennzeichnung des Klickverhaltens Ihrer Kunden mit unserem grafischen Heat-System. Mit Hilfe eines Hover-Effekts sind die Klicks und Conversions auf einen Blick sichtbar während Sie für alle Device-Typen filtern können.


Scoring-Modelle

Sie müssen nicht alles alleine machen. Mit Hilfe unseres internen Scoring-Systems klassifizieren Sie Ihre Kontakte automatisch. So erhalten Sie eine verlässliche Leistungszusammenfassung Ihrer Kontakte und Verteilerlisten und treffen die Entscheidung für zukünftige Aktionen.


Externe Analytics Systeme 

Binden Sie Ihre Google- oder Matomo-Analytics Systeme ganz einfach in MAILITY ein. Nutzen Sie die automatische Anreicherung von Links mit URL-Parametern um jede Konvertierung tracken zu können.

 

 


Kombinieren Sie das REPORTING mit folgenden LEISTUNGEN

Der crossmedia Connector

Es geht immer um Dialoge: zwischen Systemen, Prozessen und Maschinen. Mit unserem crossmedia Connector verbinden wir die modularen Welten miteinander. Hierdurch entstehen automatisierte Dialog-Prozesse. Verbinden Sie Ihren Online-Shop mit MALITY und versenden Sie automatisierte E-Mails. Oder Sie binden den PRINT-Kanal ein, in dem automatisch ein Gutschein versendet wird. Vollautomatisiert geht die Information auf unsere PRINT-Strecke und wird nach Ihren Vorgaben ausgedruckt und verpackt. Oder die LOGISTIK, in dem aus dem Online-Shop ein Signal für die Konfektionierung eines Produktes kommt.

... MEHR

Dialog-as-a-Service

Produkte und Leistungen für den gezielten crossmedialen Dialog mit Kunden. Wir haben für Sie Produkte und Leistungen entwickelt, die Sie in den erfolgreichen Dialoge mit Ihren Kunden bringen. Hierbei richtet sich alles an Ihren Zielen und Bedürfnissen aus und hat diese immer im Blick: modular, transparent und genau dann, wenn Sie den Dialog brauchen.

... MEHR

Teilnehmermanagement

Einladungs-, Teilnehmer- und Leadmanagement, oder der schnelle Dialog mit der Zielgruppe. Sorgen Sie für eine höchstmögliche Zufriedenheit der Teilnehmer. EntryPower ist ein modernes und crossmediales Tool, mit dem Sie alle Phasen Ihrer Kommunikation digitalisieren. Sie entscheiden welche Module Sie einsetzen möchten, um individuell vor, während und nach einer Veranstaltung mit Ihrem Gast in Kontakt zu treten.
... MEHR

Business-Prozess-Outsourcing

Wir übernehmen für Sie alle in sich abgeschlossenen und fortlaufenden crossmedialen Dialog-Prozesse. Um für Sie dieses Ziel zu erreichen, stellen wir Ihnen alle Leistungen der DIALOGISTIKER zur Verfügung die modular miteinander Verbunden werden. Wir nennen das Dialog-as-a-Service.

... MEHR

Der BtB Call-Center

Die Kombination aus Call-Center und Full-Service ist in dieser Form einmalig in Deutschland. Denn klassische Call-Center sind riesig groß und haben nicht all die Kanäle unter einem Dach, wie die DIALOGISTIKER in Frankfurt. Alles unter einem Dach, mitten in Frankfurt im Riederwald.

Mit modernster Technologie VOIP, Datenbanken und Schnittstellen ausgerüstet, sind wir Ihr Partner auch für komplexe Anforderungen. So bieten wir Ihnen auch alle Leistungen rund um das Thema „CRM“.  Organisieren Sie Ihre Dialog-Marketing-Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

... MEHR