Wenn Sie einen Call-Center in Frankfurt suchen,

der mehr kann als nur telefonieren… 

Warum? Weil mir mehr sind als nur ein Call-Center. Wir sind ein Full-Service Unternehmen für den gezielten Dialog mit BtB-Kunden.

Wir verstehen uns als Berater, Planer und Umsetzer gezielter crossmedialer Dialog-Marketing Prozesse, inkl. Lettershop, Druckerei, Medien-Logistik und Digital-Agentur – echtes Full-Service!

Bei DIALOGISTIKER in Frankfurt gehen sämtliche Leistungen Hand in Hand. Wir bringen und alle Kanäle werden von uns synchronisiert und auf einander abgestimmt.

Ihre Kunden sind bei DIALOGISTIKER in den besten Händen. Wir stehen jederzeit im persönlichen Dialog mit unseren Auftraggebern, denn Beratung und Kundenzufriedenheit werden bei uns großgeschrieben. Unsere Spezialisten im Bereich Call-Center setzen Ihre Konzepte zielgerichtet und termingerecht um. Hierbei spielt es keine Rolle, ob wir mit Inhabern, Geschäftsführern oder der Führungsebene im Unternehmen telefonieren oder in einer Fremdsprache. Sonderwünsche oder multilinguale Gespräche stellen für uns keine Herausforderungen dar.

In Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Unser eigenes Call-Center kümmert sich auch um die Recherche von Daten, baut entsprechende Datenbanken auf und pflegt alle Daten rundum Ihre Kunden-Daten.

Die Kombination aus Call-Center und Full-Service ist in dieser Form einmalig in Deutschland. Denn klassische Call-Center sind riesig groß und haben nicht all die Kanäle unter einem Dach, wie die DIALOGISTIKER in Frankfurt. Alles unter einem Dach, mitten in Frankfurt im Riederwald.

Mit modernster Technologie VOIP, Datenbanken und Schnittstellen ausgerüstet, sind wir Ihr Partner auch für komplexe Anforderungen. So bieten wir Ihnen auch alle Leistungen rund um das Thema „CRM“.  Wir zeigen Ihnen wie Sie damit Zeit und Kosten einsparen. Außerdem müssen Sie nicht unbedingt in Frankfurt arbeiten, um unsere starken Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen. Organisieren Sie Ihre Dialog-Marketing-Prozesse ganz bequem vom Büro oder von zu Hause aus – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.

Sie brauchen eine schnelle Beratung bei der Umsetzung Ihrer Call-Center Projekte?

IHRE ANSPRECHPARTNER


Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Call-Center, Yasmin Kugler, Telefon 069 61999-227
Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Call-Center, Lara de La Tour, Telefon 069 61999-222
Ihr Ansprechpartner im Bereich CALL-CENTER, Mourad Belaajel, Telefon 069 61999-117

 

E-Mail Kampagne EINTRACHT FRANKFURT

Mehr Möglichkeiten im Bereich Call-Center


Inbound / Hotline

Im unmittelbaren Kundenkontakt am Telefon ist nichts wichtiger als Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Über diese Gesprächsqualitäten verfügen unsere Call-Center-Kollegen im Übermaß. Die wichtigen Informationen des Gesprächs werden erfasst und detailliert für Sie ausgewertet. Typische Aufgaben wären z.B. Kundenbetreuung und -beratung, Produktinformationen oder Backoffice-Dienste. Sie wollen mehr erfahren? Schreiben Sie eine Mail an Herrn Mourad Belaajel.

Outbound

Die aktive Neukundenansprache oder die Rückgewinnung ehemaliger Kunden ist die Königsdisziplin des Call-Center-Business. Die gezielte und sensible Ansprache neuer Potentiale erfordert einen gut konzipierten Gesprächsleitfaden und eine flexible, kommunikationsfreudige Gesprächsführung. Dafür setzen die DIALOGISTIKER ihre erfahrensten und fähigsten Mitarbeiter ein.

Bestellannahme

Die telefonische Annahme von Bestellungen aus Print- oder Webkatalogen ist eine der Standardleistungen unseres Call-Centers. Die unmissverständliche Erfassung der korrekten Bestellung und gegebenenfalls notwendige Nachfragen werden zuverlässig durchgeführt.

Recherchen

Besondere Adresspools, die am Markt nicht erhältlich sind, können über die Call-Center-Recherche ermittelt oder ergänzt werden. Nach Ihrem Briefing ermitteln die DIALOGISTIKER Kontaktpotentiale und verifizieren sie über einen persönlichen Anruf. Die damit erstellte Adressdatei steht Ihnen dann für Ihre besonderen Zwecke zur Verfügung.

Vielsprachigkeit

Die meisten unserer Call-Center-Mitarbeiter sind mindestens zweisprachig. Derzeit stehen Ihnen bei den DIALOGISTIKERN folgende Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Türkisch. Weitere Sprachangebote können wir bei Bedarf kurzfristig ergänzen.

Einladungsmanagement

Ob als Follow-up für Ihre Mailingaktion oder als singuläre Maßnahme bieten wir unser Einladungsmanagement an. Ihre Ansprechpartner werden von unseren Mitarbeitern freundlich an offene Einladungen erinnert und Zu- oder Absagen (und deren Gründe) für Ihre spätere Auswertung notiert. So erhalten Sie rasch und zuverlässig den Überblick über die Teilnehmerzahl für geplante Veranstaltungen.