Einladungsmanagement

Kunde
Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH
Projekt

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher bis zum Eingang begleitet. Über ein Family&Friends Programm werden regelmäßig die VIP-Besucher der Twentieth Century Fox  zu wichtigen lokalen Premieren und Veranstaltungen eingeladen. Die Umsetzung erfolgt komplett über die DIALOGISTKER.

  • E-Mail Aktion
  • Landingpage mit An- und Abmeldung
Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Zur Stärkung des Weihnachtsgeschäfts der Boss Stores in Deutschland und Österreich kam dieses schlichte aber durch seine mehrfache Veredelung sehr hochwertige Mailing zum Einsatz. Die personalis... MEHR

> Ambiente Web-to-Print

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller d... MEHR

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeic... MEHR

Das Marketing eines Messeveranstalters wird immer digitaler! Für die Messe Frankfurt GmbH haben die DIALOGISTIKER eine Landingpage programmiert, über die sich Fachbesucher für die Veranstaltung ... MEHR