Einladungsmanagement

Kunde
Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH
Projekt

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher bis zum Eingang begleitet. Über ein Family&Friends Programm werden regelmäßig die VIP-Besucher der Twentieth Century Fox  zu wichtigen lokalen Premieren und Veranstaltungen eingeladen. Die Umsetzung erfolgt komplett über die DIALOGISTKER.

  • E-Mail Aktion
  • Landingpage mit An- und Abmeldung
Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Die Produktion von 4.764 persönlichen Weihnachtskarten zu orchestrieren, ist eine wirkliche Herausforderung, zumal keine Karte der anderen gleichen soll.

 

PROJEKTDATEN<... MEHR

Was machen wir in diesem Jahr zu Weihnachten? Die Frage stellt sich uns und einigen Bestandskunden nicht mehr. Für KundInnen, MitarbeiterInnen und GeschäftspartnerInnen haben wir wieder ein ästh... MEHR

Fulfillment kann überraschend sein! Wir packen und versenden Ihre Firmengeschenke für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter so, wie Sie es brauchen – optional sehr kurzfristig und in je... MEHR

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller der AMBIENTE kostenloses und kostenpflichtiges... MEHR