Dialog als Service

Wir haben eine Reihe von Produkten und Leistungen entwickelt, die Sie mit Ihren Kunden zusammenbringen – und über alle Dialogkanäle hinweg erprobt. Mit einem einzelnen Baustein oder auch mit kombinierten Services können wir wahlweise Ihre Geschäftsabläufe entlasten oder für ein effizientes Dialogmarketing sorgen. Die Bausteine werden modular auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Daraus wird eine Aktion generiert oder ein gesamter Ablauf modelliert. Der Dialogservice kann ein fortlaufender Prozess oder eine On-demand-Aktion sein – ganz so, wie Sie es brauchen.

Dialog als Service, das ist Dialog im Einklang mit Ihren Geschäftsabläufen und -zielen.

Unser Qualitätsversprechen


  • Wir garantieren einen gleichbleibend starken, zuverlässigen Service.
  • Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner für alle Dialogkanäle.
  • Die vereinbarten Budgets und Termine stehen. Das versprechen wir Ihnen! 

Ihre Ansprechpartner


Ihre Ansprechpartnerin Sibel Sendil, Telefon 069 61999-119
Ihr Ansprechpartner Marcel Gaubatz, Telefon 069 61999-111
Christopher Mickelthwate, Telefon 069 61999-0


Leistungen

Direkter Dialog

Nichts geht über die kompetente direkte Rede. Unser Dialog Center hat sich über die Jahrzehnte zu einem kleinen, hochqualifizierten Back Office und Beratungscenter entwickelt. Hier fließen die verschiedensten Daten und Dialogkanäle zusammen.

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Kundendatenbank

Bei aller Begeisterung für Daten: Wir sind Dialog getrieben. Die Customer Data Plattform (CDP) ist ein hilfreiches, rein technisches Instrument. In der für Analysezwecke optimierten, zentralen Datenbank werden Daten aus mehreren Quellen zusammengeführt und verdichtet.
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Dialogprozesse für Geschäftsabläufe

Wir übernehmen gesamte Prozesse, um Ihre Geschäftsabläufe zu entlasten oder abzurunden. Dabei unterstützen wir Sie individuell. So stehen Ihnen all unsere Leistungen zur Verfügung, um sie modular miteinander verknüpfen zu können.
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Ereigniskalender für Mailings

Mit unserem Ereigniskalender verpassen Sie nichts mehr. Wir haben mehr als 1.000 wichtige Welt-, Jahres-, Feier- und Namenstage und anere Ereignisse zusammengestellt, damit Sie z.B. für Ihren Newsletter passende Themen finden. Schauen Sie sich im Kalender das Ereignis des Tages, an dem Sie Ihr Mailing versenden wollen, an oder lassen Sie sich inspirieren.
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Adressmanagement

Eine Botschaft kann noch so überzeugend sein: Erreicht ein Mailing Ihre Adressaten nicht, wird es zum kostspieligen Streuverlust. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung beherrschen wir die gesamte Klaviatur der seriösen Adressdatenpflege – mit zeitgemäßem CRM, gegebenenfalls mit Miet- oder Kaufadressen oder mit der Aktualisierung von Stammdaten.
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Digitale Kontaktplattform

Das Beispiel Messe zeigt, wie man mit digitaler Kontakterfassung mindestens drei Fliegen mit einer Klappe erledigt. Stellen Sie sich vor: Ein Gast hat Ihren Messestand noch nicht verlassen und bereits alle Informationen, für die er sich interessiert, in seinem Postfach. Sie erhalten alle relevanten Informationen zu Ihrem potentiellen Kunden in Echtzeit. Und wir nutzen die Daten für gezielte Aktionen.
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