Kundenzufriedenheits-Analyse

Kunde
nws gmbh
Projekt

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeichert und ausgewertet. Über ein Dashboard kann der Kunde den Response bzw. die Rückmeldungen seiner Kunden ermitteln und zeitnah reagieren.

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller der AMBIENTE kostenloses und kostenpflichtiges... MEHR

Das Marketing eines Messeveranstalters wird immer digitaler! Für die Messe Frankfurt GmbH haben die DIALOGISTIKER eine Landingpage programmiert, über die sich Fachbesucher für die Veranstaltung ... MEHR

Für einen großen deutschen Messeveranstalter übernehmen die DIALOGISTIKER das komplette CRM-Datenmanagement. Über verschlüsselte VPN-Verbindungen werden die Daten direkt in den kundeneigenen C... MEHR