Kundenzufriedenheits-Analyse

Kunde
nws gmbh
Projekt

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeichert und ausgewertet. Über ein Dashboard kann der Kunde den Response bzw. die Rückmeldungen seiner Kunden ermitteln und zeitnah reagieren.

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Zur Stärkung des Weihnachtsgeschäfts der Boss Stores in Deutschland und Österreich kam dieses schlichte aber durch seine mehrfache Veredelung sehr hochwertige Mailing zum Einsatz. Die personalis... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

> Ambiente Web-to-Print

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller d... MEHR

Das Marketing eines Messeveranstalters wird immer digitaler! Für die Messe Frankfurt GmbH haben die DIALOGISTIKER eine Landingpage programmiert, über die sich Fachbesucher für die Veranstaltung ... MEHR