HP Value Added Printing Night

Kunde
Hewlett Packard
Projekt

Einladung zur HP VALUE ADDED PRINTING NIGHT. In der Einladung lag eine mit WhiteInk (HP ElectroInk White) bedruckte „Wegbeschreibung“ – eine transparente Folie! Diese Folie wurde von dygy gmbh personalisiert, ein Effekt der jeden guten Produktioner staunen läßt. Die Wegbeschreibung mußte im Innenteil auf das Labyrinth gelegt werden, um den Weg nach Böblingen zu finden. Eine Spielerei? Nein, eine gelungene Idee um den Spieltrieb der Agentur, der Druckerei oder des Produktioners anzuregen. Gedruckt wurde auf Fedrigoni, die Folie kommt von Folex.

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller der AMBIENTE kostenloses und kostenpflichtiges... MEHR

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeic... MEHR

Das Marketing eines Messeveranstalters wird immer digitaler! Für die Messe Frankfurt GmbH haben die DIALOGISTIKER eine Landingpage programmiert, über die sich Fachbesucher für die Veranstaltung ... MEHR