Paperazzo hat die Leidenschaft für Papier und Verpackung. Die DIALOGISTIKER machen sie sichtbar.

Kunde
Keppler-Junius GmbH & Co. KG
Projekt

Für die Umschlagproduktion einer Paperazzo-Ausgabe (Passion for Paper and Packaging) wurden nur die feinsten Möglichkeiten der Druckveredelung gewählt: Flachprägung und Relief-Prägungen mit Micro-Embossing. Das Ziel ist es gewesen, im Digitaldruck zu produzieren und passgenau die Veredelung zu positionieren. Diese passgenaue Mehrfachveredelung ist nur mit einer speziellen Veredelungsmaschine wie der Kama DC 58 möglich, die die DIALOGISTIKER einsetzen und die durch das Scannen der Registermarke bei jedem Bogen individuell den Stand anpasst – auf 0,1 mm genau!

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Zur Stärkung des Weihnachtsgeschäfts der Boss Stores in Deutschland und Österreich kam dieses schlichte aber durch seine mehrfache Veredelung sehr hochwertige Mailing zum Einsatz. Die personalis... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller der AMBIENTE kostenloses und kostenpflichtiges... MEHR

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeic... MEHR