Personalisierte Premium-Print-Broschüre

Kunde
HP
Projekt

Auf einem exklusiven Event in Barcelona stellte HP neue Produkte und Leistungen vor. Eingeladen waren ausgewählte Druckunternehmen aus ganz Europa. Während der Veranstaltung aufgenommene Fotos wurden am Sonntagabend zu den DIALOGISTIKERN nach Frankfurt übertragen, in vorbereitete Layouts platziert und personalisiert, im Digitaldruck auf der HP-Indigo gedruckt und mit der Kama veredelt (Relief- und Flachprägung mit Hologrammfolie, Stanzung). Die Postauflieferung erfolgte direkt im eigenen Lettershop am gleichen Tag. Die Veranstaltungsbesucher konnten die aufwändig verarbeitete Broschüre bereits am Tag nach dem Event in Wort und Text personalisiert und mit eigenem Bild auf der Titelseite in Empfang nehmen.

Weitere Projekte aus dem Bereich Data:

Mit dem Vorteilsprogramm „Heimtextil Insider“ bietet die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Besucherprogramm speziell für Raumausstatter. Teilnehmer kommen in den Genu... MEHR

Zur Stärkung des Weihnachtsgeschäfts der Boss Stores in Deutschland und Österreich kam dieses schlichte aber durch seine mehrfache Veredelung sehr hochwertige Mailing zum Einsatz. Die personalis... MEHR

Wie kommen Sie in den Dialog mit Ihren VIP-Kino-Besuchern? Über eine mehrstufige Einladungskampagne, die per E-Mail zum Besuch einer Kino-Premiere oder eines Kinobesuchs aufruft und die Besucher b... MEHR

Bester Service, für die Aussteller der AMBIENTE – der größten Konsumgütermesse der Welt. Über ein Online-Portal können sich die Aussteller der AMBIENTE kostenloses und kostenpflichtiges... MEHR

Entwicklung und Umsetzung einer Kundenzufriedenheits-Analyse. Regelmäßig werden die Kunden der nws gmbh über Qualität, Service und Angebotspalette befragt. Die Ergebnisse werden zentral gespeic... MEHR